schwanzlänge

Alles über rasieren, die Größe, Eier, Vorhaut etc.

Re: schwanzlänge

Beitragvon Gast » Di 27. Okt 2009, 09:42

meiner ist auch nur 14 cm und habe sehr oft gehört das mein penis zuklein ist :(

und ich sage immer es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technic
Gast

Beitragvon geileLady » Di 27. Okt 2009, 17:39

Bastian, du hast recht!! wenn die technik stimmt, ist alles andere egal...und 14 cm ist gewiss nicht zu klein...
geileLady

Beitragvon Gast » Mi 28. Okt 2009, 08:13

Es wird zeit, dass du, süsse lady, mal den unterschied zwischen einer erbsenschote und einer möhre kennenlernst. Da ist nicht nur geschmacklich ein weiter unterschied.
Natürlich war das nur ein Scherz. Gebe dir vollkommen recht. Da kann einer das schönste Auto haben. Was nutzt es, wenn er keinen führerschein besitzt.
PS: Ich habe übrigens den Führerschein für alle Klassen. :lol:
Gast

Beitragvon geileLady » Mi 28. Okt 2009, 16:30

mein lieber master, wie ich dich kenne, wirst du mir ganz bestimmt den unterschied zwiischen ner erbsenschote und ner möhre mal zeigen...ich freu mich jetzt schon drauf.. :lol: und ich weiß das du sehr gut auto fahren kannst....alle klassen!!!!!!!!!! ich fahr jederzeit gerne wieder mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
geileLady

Beitragvon Gast » Di 9. Mär 2010, 13:01

Ich habe am liebsten lange, dünne schwänze
also sprich 19 bis 22 cm und einen umfang von maximal 4 cm ;)
Gast

Beitragvon schweizer » Sa 28. Aug 2010, 00:28

Die durchschnittliche Penislänge in Deutschland liegt bei 14cm bis 16cm. Ich denke, damit kann fast jede Frau etwas anfangen.

Frauen haben ja, im Gegensatz zu den Männern, die Möglichkeit, auch ihre Vagina zusammen zu ziehen. Damit spühren sie auch von einem "kleineren" Schwanz etwas.

Meiner selber ist 14cm x 4cm. Also, nach Auffassung vieler (Männer ?), viel zu klein. Ich hatte noch nie Reklamationen von Frauen diesbezüglich. Ein zu langer kann der Frau sehr schnell Schmerzen zuführen.

Sind wir doch einfach zufrieden mit dem, was wir haben, denn das Andere können wir eh nicht erlangen...

Gruss
Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
schweizer
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Über den Schwanz