Welche

Alles über rasieren, Größe, Schamlippen etc.

Welche

Beitragvon 261271 » Sa 28. Feb 2009, 15:20

Hallo was sagt ihr dazu große raushängente scharmlippen und großer kitzler.Ich steh auf sowas.Und suche bilder :roll:
Zuletzt geändert von 261271 am So 1. Mär 2009, 05:44, insgesamt 2-mal geändert.
261271

Re: Welche

Beitragvon schleimi01 » Sa 28. Feb 2009, 20:00

ich liebe es wenn die Muschi sehr eng ist und wenn noch Schamhaare vorhanden sind.es reicht schon wenn noch ein Streifen steht,dann werde ich besonders geil.
schleimi01

Beitragvon Gast » Fr 6. Mär 2009, 23:47

ich finde ne schöne rasierte enge muschi mit großen kitzler und kleinen lippen obergeil.
je größer der kitzler desto geiler, ist ne geile sache wen das girl so nen mega kitzler hat.
bei nen großen kitzler bekomm ich kaum meine zunge weg und das girl dreht total ab wenn sie kommt.
Gast

Beitragvon wolle59 » Mi 11. Mär 2009, 17:42

Ich finde rasierte Muschies mit gossen Schamlippen echt geil.
Wenn sie auch noch einen grossen Kitzler hat kann man ihn schön mit der Zunge bearbeiten.
Hatte bisher noch nicht das Glück,so einen Frau zu treffen.
wolle59

Beitragvon leep » Di 7. Apr 2009, 13:51

für mich ist eine geile musche wo die innern Lippen möglichst lang herausstehen das ist sehr geil zum ansehen.bei den Haaren ists mal so mal so je nach stimmung kann so ein rotes Fötzchen in einem schwarzen Wald schon geile Gefühle wecken
leep

Beitragvon Gast » So 12. Apr 2009, 11:36

rasierte muschis sind nichts für mich. da kann ich auch in einen schweinebraten vögeln. lol...gutgepflegte behaarte muschis sind das schönste für mich :D
Gast

Beitragvon Gast » Mo 13. Apr 2009, 19:19

Ich finde es auch sehr schön wenn ein paar haare zu sehen sind (gepflegt) aber nur wenige. Ansonsten stehe ich nur auf komplett glatt. Sieht sehr erregend aus.
Gast

Beitragvon bigmick69 » So 19. Apr 2009, 10:59

viele frauen mögen ihre großen schamlippen garnicht , ich finde sie aber sehr leckker
bigmick69

Beitragvon Gast » Fr 26. Feb 2010, 10:00

Also ich steh eher auf kleine Schamlippen. Das lecken daran macht doch viel mehr Spaß als wie wenn man diese Lappen im Mund hat. Ein großer Kitzler allerdings hat schon auch seinen Reiz - wenngleich bisher jeder Kitzler den ich bisher mit der Zunge verwöhnt habe automatisch groß wurde. Viel wichtiger is doch aber das eine Frau keinen Urwald hat und sauber und gepflegt ist. Bei der ein oder anderen Dame auf www.penis-bilder.com habe ich da so meine Zweifel.
Am besten paßt es doch wenn Mann Spaß hat die Frau zu lecken ohne Brechreiz zu bekommen und Frau keine Scheu hat an der Vorhaut, Eichel und Beutel mit dem Mund zu verwöhnen.
In diesem Sinne

DasJörgo
Gast

Beitragvon Gast » Fr 12. Mär 2010, 13:43

wolle59 hat geschrieben:Ich finde rasierte Muschies mit gossen Schamlippen echt geil.
Wenn sie auch noch einen grossen Kitzler hat kann man ihn schön mit der Zunge bearbeiten.
Hatte bisher noch nicht das Glück,so einen Frau zu treffen.

Genau sowas wäre auch mein Ding :D
Gast

Nächste

Zurück zu Über die Muschi