Suche erweitern

Schreibt hier welche zusätzlichen Funktionen Ihr Euch auf PB wünscht

Suche erweitern

Beitragvon sweety85 » So 24. Jan 2010, 14:10

hallo,

ich fände es cool, wenn man bei der such nicht nur nach den genauen Benutzernamen suchen kann, z.b. wenn man ihn nicht ganz weis, oder nach alter, penisgröße, rasiert, beschnitten, usw...
das gab es doch schon mal oder nicht?

Stefan
sweety85

Re: Suche erweitern

Beitragvon Nordlaender » Di 16. Mär 2010, 20:31

Hallo!

Das schließt jetzt nicht direkt an meinen Vorredner an, aber trotzdem passt es zu diesem Beitrag. Könntet Ihr es einrichten, dass zusätzlich zu den anderen Daten wie z.B. PLZ, Länge, etc. bei den Suchergebnissen auch noch das Alter des Mitglieds angezeigt wird?

Grüße!
Nordlaender

Beitragvon PenisBilder » Fr 19. Mär 2010, 09:07

In der Suche die Ihr unten Links habt, also nach Usernamen könnt ihr jetzt auch Namensbestandteile eingeben und alles mit diesem Namen wird gefunden.

Die andere Suche gibt es auch nochl, das ist das Suchprofil erstellen. Hier kannst Du nach genauen Vorgaben suchen.

Gruß

PB
Bei Problemem mit dem Forum oder mit der Penis Bilder Hauptseite bitte erst in die Hilfe im Forum schauen. Wenn dort nichts zu finden ist ein Beitrag im Hilfe-Forum schreiben.
PenisBilder
Administrator

Beitragvon littlesnoopy » So 21. Mär 2010, 10:33

Hallo,würde mir gefallen wenn man über PLZ/Bundesland nach Mittgliedern in seiner Gegend suchen könnte
littlesnoopy

Beitragvon schweizer » Mo 30. Aug 2010, 22:52

littlesnoopy hat geschrieben:Hallo,würde mir gefallen wenn man über PLZ/Bundesland nach Mittgliedern in seiner Gegend suchen könnte

Hoi littlesnoopy, du kannst doch über die PLZ in Deutschland suchen...

Gruss
Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
schweizer
Moderator
Moderator

Zurück zu Welche Funktionen wünscht Ihr Euch